Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-3468
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLübcke, Maren-
dc.date.accessioned2017-12-19T14:44:22Z-
dc.date.available2017-12-19T14:44:22Z-
dc.date.issued2017-07-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1888-
dc.descriptionInnovation in Higer & Professional Education Nr. 6de_CH
dc.description.abstractDer vorliegende Bericht ist die zweite Ausgabe des Foresight-Reports BeForE der ZHAW School of Management and Law zum technologiegestützten Lernen und Lehren an Hochschulen. BeForE hat zum Ziel, für den Hochschulbereich relevante technologische Trends zu identifizieren, diese in einer realistischen Zeiteinschätzung zu verorten und eine robuste und skalierbare Methode für die Erstellung zu entwickeln und anzuwenden.de_CH
dc.format.extent24de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectMachine learningde_CH
dc.subjectEducational technologyde_CH
dc.subjectHochschullehrede_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleBeForE - 2017 : Bericht Foresight in Higher Education No. 2de_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-3468de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in Collections:Innovation in Higher & Professional Education

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Luebcke_Before 2017.pdf229.72 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.