Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Not specified
Title: Konzepte für nachhaltige Sanierungen
Authors: Graser, Jürg
et. al: No
Published in: TEC21 - Schweizerische Bauzeitung
Volume(Issue): 2013
Issue: 32-33-34
Page(s): 30
Issue Date: 2013
Publisher / Ed. Institution: Espazium
ISSN: 1424-800X
Language: German
Subjects: Kantonsschule Baden; Fritz Haller
Subject (DDC): 711: Area planning
Abstract: Der diesjährige Tag der SIA- Berufsgruppe Architektur BGA) ist dem Thema Sanierungsstrategien gewidmet. Schwerpunkt bilden dabei die Stahl- Glas- Bauten der sogenannten Jurasüdfuss- Architekten. Im nachfolgenden Beitrag stellt Jürg Graser, Architekt und Autor des im Herbst erscheinenden Buchs « Gefüllte Leere. Das Bauen der Schule von Solothurn » eine mögliche Vorgehensweise vor, die zum Erfolg führte.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18811
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Architecture, Design and Civil Engineering
Organisational Unit: Institute of Constructive Design (IKE)
Appears in collections:Publikationen Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Graser, J. (2013). Konzepte für nachhaltige Sanierungen. TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, 2013(32-33-34), 30.
Graser, J. (2013) ‘Konzepte für nachhaltige Sanierungen’, TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, 2013(32-33-34), p. 30.
J. Graser, “Konzepte für nachhaltige Sanierungen,” TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, vol. 2013, no. 32-33-34, p. 30, 2013.
GRASER, Jürg, 2013. Konzepte für nachhaltige Sanierungen. TEC21 - Schweizerische Bauzeitung. 2013. Bd. 2013, Nr. 32-33-34, S. 30
Graser, Jürg. 2013. “Konzepte für nachhaltige Sanierungen.” TEC21 - Schweizerische Bauzeitung 2013 (32-33-34): 30.
Graser, Jürg. “Konzepte für nachhaltige Sanierungen.” TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, vol. 2013, no. 32-33-34, 2013, p. 30.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.