Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Konzepte für nachhaltige Sanierungen
Autor/-in: Graser, Jürg
et. al: No
Erschienen in: TEC21 - Schweizerische Bauzeitung
Band(Heft): 2013
Heft: 32-33-34
Seite(n): 30
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Espazium
ISSN: 1424-800X
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kantonsschule Baden; Fritz Haller
Fachgebiet (DDC): 711: Raumplanung (Städtebau)
Zusammenfassung: Der diesjährige Tag der SIA- Berufsgruppe Architektur BGA) ist dem Thema Sanierungsstrategien gewidmet. Schwerpunkt bilden dabei die Stahl- Glas- Bauten der sogenannten Jurasüdfuss- Architekten. Im nachfolgenden Beitrag stellt Jürg Graser, Architekt und Autor des im Herbst erscheinenden Buchs « Gefüllte Leere. Das Bauen der Schule von Solothurn » eine mögliche Vorgehensweise vor, die zum Erfolg führte.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18811
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen
Organisationseinheit: Institut Konstruktives Entwerfen (IKE)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graser, J. (2013). Konzepte für nachhaltige Sanierungen. TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, 2013(32-33-34), 30.
Graser, J. (2013) ‘Konzepte für nachhaltige Sanierungen’, TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, 2013(32-33-34), p. 30.
J. Graser, “Konzepte für nachhaltige Sanierungen,” TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, vol. 2013, no. 32-33-34, p. 30, 2013.
GRASER, Jürg, 2013. Konzepte für nachhaltige Sanierungen. TEC21 - Schweizerische Bauzeitung. 2013. Bd. 2013, Nr. 32-33-34, S. 30
Graser, Jürg. 2013. “Konzepte für nachhaltige Sanierungen.” TEC21 - Schweizerische Bauzeitung 2013 (32-33-34): 30.
Graser, Jürg. “Konzepte für nachhaltige Sanierungen.” TEC21 - Schweizerische Bauzeitung, vol. 2013, no. 32-33-34, 2013, p. 30.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.