Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-185
Title: "Sponsor Visions Schweiz 2014/15" : Eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz
Authors : Labaronne, Leticia
Publisher / Ed. Institution : ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Issue Date: 2015
Language : Deutsch / German
Subjects : Sponsoring; Kommunikation; Kultursponsoring; CSR; Arts Sponsoring; Communications
Subject (DDC) : 650: Management
Abstract: Sport bleibt mit Abstand der populärste Bereich für Sponsoring in der Schweiz. Auf dem zweiten Platz steht die Kultur, gefolgt von Corporate Responsibility- sowie Mediensponsorings. Dies zeigt die ZHAW-Studie «Sponsor Visions Schweiz 2014/2015». Insgesamt wurden 112 Schweizer Firmen aller Branchen und Grössen befragt.
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
Publication type: Working Paper – Gutachten – Studie / Working Paper – Expertise – Study
DOI : 10.21256/zhaw-185
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/185
Appears in Collections:Kulturmanagement

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