Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung
Autor/-in: Ledergerber, Cécile
et. al: No
Erschienen in: Lernendenorientierung : Studierende im Fokus
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Zimmermann, Tobias
Zellweger, Franziska
Seite(n): 112
Erscheinungsdatum: 2012
Reihe: Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung
Reihenzählung: 3
Verlag / Hrsg. Institution: hep-Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-03905-783-2
978-3-03905-908-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Lernendenorientierung; Tutorenarbeit
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
Weitere Angaben: Einführung in das Kapitel
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17899
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Physiotherapie (IPT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ledergerber, C. (2012). Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In T. Zimmermann & F. Zellweger (eds.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus (p. 112). hep-Verlag.
Ledergerber, C. (2012) ‘Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung’, in T. Zimmermann and F. Zellweger (eds) Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag, p. 112.
C. Ledergerber, “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung,” in Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, T. Zimmermann and F. Zellweger, Eds. Bern: hep-Verlag, 2012, p. 112.
LEDERGERBER, Cécile, 2012. Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In: Tobias ZIMMERMANN und Franziska ZELLWEGER (Hrsg.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag. S. 112. ISBN 978-3-03905-783-2
Ledergerber, Cécile. 2012. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” In Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, 112. Bern: hep-Verlag.
Ledergerber, Cécile. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, hep-Verlag, 2012, p. 112.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.