Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung |
Autor/-in: | Ledergerber, Cécile |
et. al: | No |
Erschienen in: | Lernendenorientierung : Studierende im Fokus |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Zimmermann, Tobias Zellweger, Franziska |
Seite(n): | 112 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Reihe: | Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung |
Reihenzählung: | 3 |
Verlag / Hrsg. Institution: | hep-Verlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Bern |
ISBN: | 978-3-03905-783-2 978-3-03905-908-9 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Lernendenorientierung; Tutorenarbeit |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
Weitere Angaben: | Einführung in das Kapitel |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17899 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Physiotherapie (IPT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ledergerber, C. (2012). Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In T. Zimmermann & F. Zellweger (eds.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus (p. 112). hep-Verlag.
Ledergerber, C. (2012) ‘Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung’, in T. Zimmermann and F. Zellweger (eds) Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag, p. 112.
C. Ledergerber, “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung,” in Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, T. Zimmermann and F. Zellweger, Eds. Bern: hep-Verlag, 2012, p. 112.
LEDERGERBER, Cécile, 2012. Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In: Tobias ZIMMERMANN und Franziska ZELLWEGER (Hrsg.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag. S. 112. ISBN 978-3-03905-783-2
Ledergerber, Cécile. 2012. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” In Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, 112. Bern: hep-Verlag.
Ledergerber, Cécile. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, hep-Verlag, 2012, p. 112.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.