Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ledergerber, Cécile | - |
dc.date.accessioned | 2019-08-09T06:37:44Z | - |
dc.date.available | 2019-08-09T06:37:44Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-03905-783-2 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-03905-908-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17899 | - |
dc.description | Einführung in das Kapitel | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | hep-Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Lernendenorientierung : Studierende im Fokus | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Lernendenorientierung | de_CH |
dc.subject | Tutorenarbeit | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Physiotherapie (IPT) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 112 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Zimmermann, Tobias | - |
zhaw.parentwork.editor | Zellweger, Franziska | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 3 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ledergerber, C. (2012). Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In T. Zimmermann & F. Zellweger (eds.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus (p. 112). hep-Verlag.
Ledergerber, C. (2012) ‘Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung’, in T. Zimmermann and F. Zellweger (eds) Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag, p. 112.
C. Ledergerber, “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung,” in Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, T. Zimmermann and F. Zellweger, Eds. Bern: hep-Verlag, 2012, p. 112.
LEDERGERBER, Cécile, 2012. Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In: Tobias ZIMMERMANN und Franziska ZELLWEGER (Hrsg.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag. S. 112. ISBN 978-3-03905-783-2
Ledergerber, Cécile. 2012. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” In Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, 112. Bern: hep-Verlag.
Ledergerber, Cécile. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, hep-Verlag, 2012, p. 112.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.