Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLedergerber, Cécile-
dc.date.accessioned2019-08-09T06:37:44Z-
dc.date.available2019-08-09T06:37:44Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.isbn978-3-03905-783-2de_CH
dc.identifier.isbn978-3-03905-908-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17899-
dc.descriptionEinführung in das Kapitelde_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherhep-Verlagde_CH
dc.relation.ispartofLernendenorientierung : Studierende im Fokusde_CH
dc.relation.ispartofseriesForum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectLernendenorientierungde_CH
dc.subjectTutorenarbeitde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleInvestition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführungde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Physiotherapie (IPT)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start112de_CH
zhaw.parentwork.editorZimmermann, Tobias-
zhaw.parentwork.editorZellweger, Franziska-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number3de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ledergerber, C. (2012). Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In T. Zimmermann & F. Zellweger (eds.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus (p. 112). hep-Verlag.
Ledergerber, C. (2012) ‘Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung’, in T. Zimmermann and F. Zellweger (eds) Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag, p. 112.
C. Ledergerber, “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung,” in Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, T. Zimmermann and F. Zellweger, Eds. Bern: hep-Verlag, 2012, p. 112.
LEDERGERBER, Cécile, 2012. Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung. In: Tobias ZIMMERMANN und Franziska ZELLWEGER (Hrsg.), Lernendenorientierung : Studierende im Fokus. Bern: hep-Verlag. S. 112. ISBN 978-3-03905-783-2
Ledergerber, Cécile. 2012. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” In Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, 112. Bern: hep-Verlag.
Ledergerber, Cécile. “Investition in die Qualität der Lehre : Einsatz studentischer Tutorinnen und Tutoren am Beispiel zweier Fachhochschulen in Deutschland : Einführung.” Lernendenorientierung : Studierende im Fokus, edited by Tobias Zimmermann and Franziska Zellweger, hep-Verlag, 2012, p. 112.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.