Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation |
Autor/-in: | Gautschi, Curtis |
Angaben zur Konferenz: | International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Student satisfaction; Validation approach |
Fachgebiet (DDC): | 418.0071: Sprachdidaktik 420: Englisch |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17218 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gautschi, C. (2017). EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation. International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017.
Gautschi, C. (2017) ‘EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation’, in International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017.
C. Gautschi, “EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation,” in International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017, 2017.
GAUTSCHI, Curtis, 2017. EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation. In: International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017. Conference presentation. 2017
Gautschi, Curtis. 2017. “EMI Lecture Quality Parameters: A Context-Based Approach to Validation.” Conference presentation. In International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017.
Gautschi, Curtis. “EMI Lecture Quality Parameters: A Context-Based Approach to Validation.” International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017, 2017.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.