Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation
Autor/-in: Gautschi, Curtis
Angaben zur Konferenz: International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017
Erscheinungsdatum: 2017
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Student satisfaction; Validation approach
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
420: Englisch
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17218
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gautschi, C. (2017). EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation. International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017.
Gautschi, C. (2017) ‘EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation’, in International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017.
C. Gautschi, “EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation,” in International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017, 2017.
GAUTSCHI, Curtis, 2017. EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation. In: International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017. Conference presentation. 2017
Gautschi, Curtis. 2017. “EMI Lecture Quality Parameters: A Context-Based Approach to Validation.” Conference presentation. In International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017.
Gautschi, Curtis. “EMI Lecture Quality Parameters: A Context-Based Approach to Validation.” International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017, 2017.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.