Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: EMI lecture quality parameters: a context-based approach to validation
Autor/-in: Gautschi, Curtis
Angaben zur Konferenz: International Conference: «Multilingualism in Society, Politics and Education», Freiburg, 16-18 March 2017
Erscheinungsdatum: 2017
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Student satisfaction; Validation approach
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
420: Englisch
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17218
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.