Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rosenberger Staub, Nicole | - |
dc.contributor.author | Niederhäuser, Markus | - |
dc.date.accessioned | 2019-05-10T09:43:01Z | - |
dc.date.available | 2019-05-10T09:43:01Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-26112-2 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-26113-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17093 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Digitale Transformation | de_CH |
dc.subject | Strategische Kommunikation | de_CH |
dc.subject | Kommunikation in der digitalen Transformation | de_CH |
dc.subject | Kommunikationsmanagement | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.45: Unternehmenskommunikation | de_CH |
dc.title | Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-26113-9_5 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 88 | de_CH |
zhaw.pages.start | 69 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Stumpf, Marcus | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 31 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Organisationskommunikation Management | de_CH |
zhaw.webfeed | ZHAW digital | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | Kommunikation in der digitalen Transformation | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2019). Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation. In M. Stumpf (ed.), Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation (pp. 69–88). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2019) ‘Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation’, in M. Stumpf (ed.) Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Wiesbaden: Springer, pp. 69–88. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation,” in Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, M. Stumpf, Ed. Wiesbaden: Springer, 2019, pp. 69–88. doi: 10.1007/978-3-658-26113-9_5.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2019. Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation. In: Marcus STUMPF (Hrsg.), Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Wiesbaden: Springer. S. 69–88. ISBN 978-3-658-26112-2
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2019. “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation.” In Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, edited by Marcus Stumpf, 69–88. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen Transformation.” Digitalisierung und Kommunikation : Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation, edited by Marcus Stumpf, Springer, 2019, pp. 69–88, https://doi.org/10.1007/978-3-658-26113-9_5.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.