Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens
Autor/-in: Rosenberger Staub, Nicole
Klopfenstein Frei, Nadine
Koch, Carmen
Angaben zur Konferenz: Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017
Erscheinungsdatum: 25-Nov-2017
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Community Communication; Fallstudie
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1698
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rosenberger Staub, N., Klopfenstein Frei, N., & Koch, C. (2017, November 25). Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens. Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017.
Rosenberger Staub, N., Klopfenstein Frei, N. and Koch, C. (2017) ‘Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens’, in Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017.
N. Rosenberger Staub, N. Klopfenstein Frei, and C. Koch, “Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens,” in Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017, Nov. 2017.
ROSENBERGER STAUB, Nicole, Nadine KLOPFENSTEIN FREI und Carmen KOCH, 2017. Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens. In: Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017. Conference presentation. 25 November 2017
Rosenberger Staub, Nicole, Nadine Klopfenstein Frei, and Carmen Koch. 2017. “Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens.” Conference presentation. In Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017.
Rosenberger Staub, Nicole, et al. “Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines Einzelhandelsunternehmens.” Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017, 2017.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.