Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Implementation von Problem-based Learning – eine Evaluationsstudie an einer Höheren Fachschule
Autor/-in: Müller Werder, Claude
Umfang: 338
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: hep-Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-03905-398-8
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16748
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller Werder, C. (2007). Implementation von Problem-based Learning – eine Evaluationsstudie an einer Höheren Fachschule. hep-Verlag.
Müller Werder, C. (2007) Implementation von Problem-based Learning – eine Evaluationsstudie an einer Höheren Fachschule. Bern: hep-Verlag.
C. Müller Werder, Implementation von Problem-based Learning – eine Evaluationsstudie an einer Höheren Fachschule. Bern: hep-Verlag, 2007.
MÜLLER WERDER, Claude, 2007. Implementation von Problem-based Learning – eine Evaluationsstudie an einer Höheren Fachschule. Bern: hep-Verlag. ISBN 978-3-03905-398-8
Müller Werder, Claude. 2007. Implementation von Problem-based Learning – eine Evaluationsstudie an einer Höheren Fachschule. Bern: hep-Verlag.
Müller Werder, Claude. Implementation von Problem-based Learning – eine Evaluationsstudie an einer Höheren Fachschule. hep-Verlag, 2007.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.