Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht
Autor/-in: Dörig, Roman
Erschienen in: ZHWInfo
Band(Heft): 20
Seite(n): 35
Seiten bis: 38
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Handlungskompetenz; Problemorientierte Lehre
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16704
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dörig, R. (2004). Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht. ZHWInfo, 20, 35–38.
Dörig, R. (2004) ‘Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht’, ZHWInfo, 20, pp. 35–38.
R. Dörig, “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht,” ZHWInfo, vol. 20, pp. 35–38, 2004.
DÖRIG, Roman, 2004. Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht. ZHWInfo. 2004. Bd. 20, S. 35–38
Dörig, Roman. 2004. “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht.” ZHWInfo 20: 35–38.
Dörig, Roman. “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht.” ZHWInfo, vol. 20, 2004, pp. 35–38.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.