Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht |
Autor/-in: | Dörig, Roman |
Erschienen in: | ZHWInfo |
Band(Heft): | 20 |
Seite(n): | 35 |
Seiten bis: | 38 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Handlungskompetenz; Problemorientierte Lehre |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16704 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dörig, R. (2004). Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht. ZHWInfo, 20, 35–38.
Dörig, R. (2004) ‘Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht’, ZHWInfo, 20, pp. 35–38.
R. Dörig, “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht,” ZHWInfo, vol. 20, pp. 35–38, 2004.
DÖRIG, Roman, 2004. Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht. ZHWInfo. 2004. Bd. 20, S. 35–38
Dörig, Roman. 2004. “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht.” ZHWInfo 20: 35–38.
Dörig, Roman. “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht.” ZHWInfo, vol. 20, 2004, pp. 35–38.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.