Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Dörig, Roman | - |
dc.date.accessioned | 2019-04-17T15:02:26Z | - |
dc.date.available | 2019-04-17T15:02:26Z | - |
dc.date.issued | 2004 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16704 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.relation.ispartof | ZHWInfo | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Handlungskompetenz | de_CH |
dc.subject | Problemorientierte Lehre | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 38 | de_CH |
zhaw.pages.start | 35 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 20 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Dörig, R. (2004). Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht. ZHWInfo, 20, 35–38.
Dörig, R. (2004) ‘Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht’, ZHWInfo, 20, pp. 35–38.
R. Dörig, “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht,” ZHWInfo, vol. 20, pp. 35–38, 2004.
DÖRIG, Roman, 2004. Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht. ZHWInfo. 2004. Bd. 20, S. 35–38
Dörig, Roman. 2004. “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht.” ZHWInfo 20: 35–38.
Dörig, Roman. “Die Gestaltung des problemorientierten Lehren und Lernens im Hochschulunterricht.” ZHWInfo, vol. 20, 2004, pp. 35–38.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.