Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen |
Authors: | Hannich, Frank Jenni, Claudia Beerli, Beata Mandl, Teresa Valerie Rüeger, Brian |
DOI: | 10.21256/zhaw-166 |
Extent: | 62 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Publisher / Ed. Institution: | Winterthur |
Language: | German |
Subjects: | Crm-Studie; Swiss; Datenschutz; Crm; Cem; Crm; Customerexperiencemanagement; Swiss-Crm |
Subject (DDC): | 650: Management |
Abstract: | Die jährlich und dieses Jahr bereits zum sechsten Mal durchgeführte Trendstudie bietet einen umfassenden Überblick zum Status Quo von Customer Relationship Management (CRM) in der Schweiz und identifiziert die bedeutendsten Trends. Mit dieser Studie hat das Zentrum für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law 522 Entscheidungsträger zum Thema CRM in der Schweiz mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Post befragt. Um aktuell interessante Themen genauer zu beleuchten, werden ausgewählte Schwerpunktthemen, dieses Jahr Customer Experience Management (CEM) und Schutz von Kundendaten, vertieft befragt. |
Further description: | Studie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/166 |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Marketing |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
1989693918.pdf | 3.18 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Hannich, F., Jenni, C., Beerli, B., Mandl, T. V., & Rüeger, B. (2012). Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Hannich, F. et al. (2012) Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
F. Hannich, C. Jenni, B. Beerli, T. V. Mandl, and B. Rüeger, “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2012. doi: 10.21256/zhaw-166.
HANNICH, Frank, Claudia JENNI, Beata BEERLI, Teresa Valerie MANDL und Brian RÜEGER, 2012. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Claudia Jenni, Beata Beerli, Teresa Valerie Mandl, and Brian Rüeger. 2012. “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
Hannich, Frank, et al. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.