Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen |
Autor/-in: | Hannich, Frank Jenni, Claudia Beerli, Beata Mandl, Teresa Valerie Rüeger, Brian |
DOI: | 10.21256/zhaw-166 |
Umfang: | 62 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Crm-Studie; Swiss; Datenschutz; Crm; Cem; Crm; Customerexperiencemanagement; Swiss-Crm |
Fachgebiet (DDC): | 650: Management |
Zusammenfassung: | Die jährlich und dieses Jahr bereits zum sechsten Mal durchgeführte Trendstudie bietet einen umfassenden Überblick zum Status Quo von Customer Relationship Management (CRM) in der Schweiz und identifiziert die bedeutendsten Trends. Mit dieser Studie hat das Zentrum für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law 522 Entscheidungsträger zum Thema CRM in der Schweiz mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Post befragt. Um aktuell interessante Themen genauer zu beleuchten, werden ausgewählte Schwerpunktthemen, dieses Jahr Customer Experience Management (CEM) und Schutz von Kundendaten, vertieft befragt. |
Weitere Angaben: | Studie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/166 |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Marketing |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
1989693918.pdf | 3.18 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Hannich, F., Jenni, C., Beerli, B., Mandl, T. V., & Rüeger, B. (2012). Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Hannich, F. et al. (2012) Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
F. Hannich, C. Jenni, B. Beerli, T. V. Mandl, and B. Rüeger, “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2012. doi: 10.21256/zhaw-166.
HANNICH, Frank, Claudia JENNI, Beata BEERLI, Teresa Valerie MANDL und Brian RÜEGER, 2012. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Claudia Jenni, Beata Beerli, Teresa Valerie Mandl, and Brian Rüeger. 2012. “Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
Hannich, Frank, et al. Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-166.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.