Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Blended Learning Regelrichtige Geburt
Autor/-in: Eigenmann, Denise Theres
Angaben zur Konferenz: Best Teaching - Best Practices 2015: Einschätzung und Betreuung der Studierenden, Zürich, 4. September 2015
Erscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 618.4: Geburt
Weitere Angaben: Tagungsreferat
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16288
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Hebammenwissenschaft und reproduktive Gesundheit (IHG)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Eigenmann, D. T. (2015). Blended Learning Regelrichtige Geburt. Best Teaching - Best Practices 2015: Einschätzung und Betreuung der Studierenden, Zürich, 4. September 2015.
Eigenmann, D.T. (2015) ‘Blended Learning Regelrichtige Geburt’, in Best Teaching - Best Practices 2015: Einschätzung und Betreuung der Studierenden, Zürich, 4. September 2015.
D. T. Eigenmann, “Blended Learning Regelrichtige Geburt,” in Best Teaching - Best Practices 2015: Einschätzung und Betreuung der Studierenden, Zürich, 4. September 2015, 2015.
EIGENMANN, Denise Theres, 2015. Blended Learning Regelrichtige Geburt. In: Best Teaching - Best Practices 2015: Einschätzung und Betreuung der Studierenden, Zürich, 4. September 2015. Conference presentation. 2015
Eigenmann, Denise Theres. 2015. “Blended Learning Regelrichtige Geburt.” Conference presentation. In Best Teaching - Best Practices 2015: Einschätzung und Betreuung der Studierenden, Zürich, 4. September 2015.
Eigenmann, Denise Theres. “Blended Learning Regelrichtige Geburt.” Best Teaching - Best Practices 2015: Einschätzung und Betreuung der Studierenden, Zürich, 4. September 2015, 2015.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.