Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCrowden, Catherine-
dc.contributor.authorKübler, David Lucien-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorWüthrich, Adrian-
dc.date.accessioned2019-03-21T10:36:07Z-
dc.date.available2019-03-21T10:36:07Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.htmlde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16235-
dc.description.abstractVersicherungen sind ein klassisches «low interest product», da sind sich die zwölf Interviewpartner dieser Studie einig. Wie Versicherungen gemeinsam mit Kooperationspartnern neue, attraktive Produkte schaffen und vertreiben können da gehen die Erfahrungen auseinander. Erst bei wenigen Anbietern steht der Kundenmehrwert im Fokus, bei den meisten der Vertrieb. In der Folge erfahren die Kunden die Leistung und das Markenerlebnis mal loser, mal konsistenter.de_CH
dc.format.extent27de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBusiness Systems Integrationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectHyperwettbewerbde_CH
dc.subjectModellde_CH
dc.subjectVersicherungde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerbde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Crowden, C., Kübler, D. L., Hannich, F., & Wüthrich, A. (2014). Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, C. et al. (2014) Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Bern: Business Systems Integration. Available at: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
C. Crowden, D. L. Kübler, F. Hannich, and A. Wüthrich, “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb,” Business Systems Integration, Bern, 2014. [Online]. Available: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
CROWDEN, Catherine, David Lucien KÜBLER, Frank HANNICH und Adrian WÜTHRICH, 2014. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb [online]. Bern: Business Systems Integration. Verfügbar unter: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, Catherine, David Lucien Kübler, Frank Hannich, and Adrian Wüthrich. 2014. “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb.” Bern: Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
Crowden, Catherine, et al. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration, 2014, https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.