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DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Crowden, Catherine | - |
dc.contributor.author | Kübler, David Lucien | - |
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Wüthrich, Adrian | - |
dc.date.accessioned | 2019-03-21T10:36:07Z | - |
dc.date.available | 2019-03-21T10:36:07Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16235 | - |
dc.description.abstract | Versicherungen sind ein klassisches «low interest product», da sind sich die zwölf Interviewpartner dieser Studie einig. Wie Versicherungen gemeinsam mit Kooperationspartnern neue, attraktive Produkte schaffen und vertreiben können da gehen die Erfahrungen auseinander. Erst bei wenigen Anbietern steht der Kundenmehrwert im Fokus, bei den meisten der Vertrieb. In der Folge erfahren die Kunden die Leistung und das Markenerlebnis mal loser, mal konsistenter. | de_CH |
dc.format.extent | 27 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Business Systems Integration | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Hyperwettbewerb | de_CH |
dc.subject | Modell | de_CH |
dc.subject | Versicherung | de_CH |
dc.subject | CRM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Crowden, C., Kübler, D. L., Hannich, F., & Wüthrich, A. (2014). Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, C. et al. (2014) Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Bern: Business Systems Integration. Available at: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
C. Crowden, D. L. Kübler, F. Hannich, and A. Wüthrich, “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb,” Business Systems Integration, Bern, 2014. [Online]. Available: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
CROWDEN, Catherine, David Lucien KÜBLER, Frank HANNICH und Adrian WÜTHRICH, 2014. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb [online]. Bern: Business Systems Integration. Verfügbar unter: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, Catherine, David Lucien Kübler, Frank Hannich, and Adrian Wüthrich. 2014. “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb.” Bern: Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
Crowden, Catherine, et al. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration, 2014, https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
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