Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb
Authors: Crowden, Catherine
Kübler, David Lucien
Hannich, Frank
Wüthrich, Adrian
Extent: 27
Issue Date: 2014
Publisher / Ed. Institution: Business Systems Integration
Publisher / Ed. Institution: Bern
Language: German
Subjects: Hyperwettbewerb; Modell; Versicherung; CRM
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Versicherungen sind ein klassisches «low interest product», da sind sich die zwölf Interviewpartner dieser Studie einig. Wie Versicherungen gemeinsam mit Kooperationspartnern neue, attraktive Produkte schaffen und vertreiben können da gehen die Erfahrungen auseinander. Erst bei wenigen Anbietern steht der Kundenmehrwert im Fokus, bei den meisten der Vertrieb. In der Folge erfahren die Kunden die Leistung und das Markenerlebnis mal loser, mal konsistenter.
URI: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16235
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Crowden, C., Kübler, D. L., Hannich, F., & Wüthrich, A. (2014). Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, C. et al. (2014) Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Bern: Business Systems Integration. Available at: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
C. Crowden, D. L. Kübler, F. Hannich, and A. Wüthrich, “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb,” Business Systems Integration, Bern, 2014. [Online]. Available: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
CROWDEN, Catherine, David Lucien KÜBLER, Frank HANNICH und Adrian WÜTHRICH, 2014. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb [online]. Bern: Business Systems Integration. Verfügbar unter: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, Catherine, David Lucien Kübler, Frank Hannich, and Adrian Wüthrich. 2014. “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb.” Bern: Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
Crowden, Catherine, et al. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration, 2014, https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.