Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb
Autor/-in: Crowden, Catherine
Kübler, David Lucien
Hannich, Frank
Wüthrich, Adrian
Umfang: 27
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: Business Systems Integration
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Hyperwettbewerb; Modell; Versicherung; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Versicherungen sind ein klassisches «low interest product», da sind sich die zwölf Interviewpartner dieser Studie einig. Wie Versicherungen gemeinsam mit Kooperationspartnern neue, attraktive Produkte schaffen und vertreiben können da gehen die Erfahrungen auseinander. Erst bei wenigen Anbietern steht der Kundenmehrwert im Fokus, bei den meisten der Vertrieb. In der Folge erfahren die Kunden die Leistung und das Markenerlebnis mal loser, mal konsistenter.
URI: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16235
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Crowden, C., Kübler, D. L., Hannich, F., & Wüthrich, A. (2014). Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, C. et al. (2014) Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Bern: Business Systems Integration. Available at: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
C. Crowden, D. L. Kübler, F. Hannich, and A. Wüthrich, “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb,” Business Systems Integration, Bern, 2014. [Online]. Available: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
CROWDEN, Catherine, David Lucien KÜBLER, Frank HANNICH und Adrian WÜTHRICH, 2014. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb [online]. Bern: Business Systems Integration. Verfügbar unter: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html
Crowden, Catherine, David Lucien Kübler, Frank Hannich, and Adrian Wüthrich. 2014. “Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb.” Bern: Business Systems Integration. https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.
Crowden, Catherine, et al. Kooperatives CRM als Basis für neue Geschäfts- und Servicemodelle : Versicherungen im Hyperwettbewerb. Business Systems Integration, 2014, https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/kcrm-studie.html.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.