Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen |
Autor/-in: | Hannich, Frank Fuchs, Rainer Rüeger, Brian Hüttermann, Marcel Forestier, Céline Müller, Steffen Vogt, Helen Seiler, Roger Kubli, Carolina Kübler, David Lucien |
DOI: | 10.21256/zhaw-5027 |
Umfang: | 62 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Studie; Trends; Leadership |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Marketing ändert sich fundamental und sollte in modernen Unternehmen eine steuernde Funktion in Richtung Kunden- und Marktorientierung einnehmen. Vor diesem Hintergrund entschied sich das Institut für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law zu einer Fusion der beiden bewährten Studienformate «Swiss CRM» und «Swiss Product Management» und veröffentlicht erstmalig die «Swiss Marketing Leadership Studie». |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15373 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2015_Hannich_Swiss_Marketing_Leadership_Studie_2015.pdf | 1.84 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Hüttermann, M., Forestier, C., Müller, S., Vogt, H., Seiler, R., Kubli, C., & Kübler, D. L. (2015). Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
Hannich, F. et al. (2015) Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
F. Hannich et al., “Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2015. doi: 10.21256/zhaw-5027.
HANNICH, Frank, Rainer FUCHS, Brian RÜEGER, Marcel HÜTTERMANN, Céline FORESTIER, Steffen MÜLLER, Helen VOGT, Roger SEILER, Carolina KUBLI und David Lucien KÜBLER, 2015. Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Rainer Fuchs, Brian Rüeger, Marcel Hüttermann, Céline Forestier, Steffen Müller, Helen Vogt, Roger Seiler, Carolina Kubli, and David Lucien Kübler. 2015. “Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
Hannich, Frank, et al. Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2015, https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.