Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Fuchs, Rainer | - |
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Hüttermann, Marcel | - |
dc.contributor.author | Forestier, Céline | - |
dc.contributor.author | Müller, Steffen | - |
dc.contributor.author | Vogt, Helen | - |
dc.contributor.author | Seiler, Roger | - |
dc.contributor.author | Kubli, Carolina | - |
dc.contributor.author | Kübler, David Lucien | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-14T11:30:44Z | - |
dc.date.available | 2019-02-14T11:30:44Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15373 | - |
dc.description.abstract | Marketing ändert sich fundamental und sollte in modernen Unternehmen eine steuernde Funktion in Richtung Kunden- und Marktorientierung einnehmen. Vor diesem Hintergrund entschied sich das Institut für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law zu einer Fusion der beiden bewährten Studienformate «Swiss CRM» und «Swiss Product Management» und veröffentlicht erstmalig die «Swiss Marketing Leadership Studie». | de_CH |
dc.format.extent | 62 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Studie | de_CH |
dc.subject | Trends | de_CH |
dc.subject | Leadership | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-5027 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2015_Hannich_Swiss_Marketing_Leadership_Studie_2015.pdf | 1.84 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Hüttermann, M., Forestier, C., Müller, S., Vogt, H., Seiler, R., Kubli, C., & Kübler, D. L. (2015). Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
Hannich, F. et al. (2015) Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
F. Hannich et al., “Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2015. doi: 10.21256/zhaw-5027.
HANNICH, Frank, Rainer FUCHS, Brian RÜEGER, Marcel HÜTTERMANN, Céline FORESTIER, Steffen MÜLLER, Helen VOGT, Roger SEILER, Carolina KUBLI und David Lucien KÜBLER, 2015. Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Rainer Fuchs, Brian Rüeger, Marcel Hüttermann, Céline Forestier, Steffen Müller, Helen Vogt, Roger Seiler, Carolina Kubli, and David Lucien Kübler. 2015. “Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
Hannich, Frank, et al. Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2015, https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.