Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorFuchs, Rainer-
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.contributor.authorForestier, Céline-
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.contributor.authorVogt, Helen-
dc.contributor.authorSeiler, Roger-
dc.contributor.authorKubli, Carolina-
dc.contributor.authorKübler, David Lucien-
dc.date.accessioned2019-02-14T11:30:44Z-
dc.date.available2019-02-14T11:30:44Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15373-
dc.description.abstractMarketing ändert sich fundamental und sollte in modernen Unternehmen eine steuernde Funktion in Richtung Kunden- und Marktorientierung einnehmen. Vor diesem Hintergrund entschied sich das Institut für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law zu einer Fusion der beiden bewährten Studienformate «Swiss CRM» und «Swiss Product Management» und veröffentlicht erstmalig die «Swiss Marketing Leadership Studie».de_CH
dc.format.extent62de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subjectTrendsde_CH
dc.subjectLeadershipde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleSwiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmende_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-5027-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2015_Hannich_Swiss_Marketing_Leadership_Studie_2015.pdf1.84 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Hüttermann, M., Forestier, C., Müller, S., Vogt, H., Seiler, R., Kubli, C., & Kübler, D. L. (2015). Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
Hannich, F. et al. (2015) Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
F. Hannich et al., “Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2015. doi: 10.21256/zhaw-5027.
HANNICH, Frank, Rainer FUCHS, Brian RÜEGER, Marcel HÜTTERMANN, Céline FORESTIER, Steffen MÜLLER, Helen VOGT, Roger SEILER, Carolina KUBLI und David Lucien KÜBLER, 2015. Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Rainer Fuchs, Brian Rüeger, Marcel Hüttermann, Céline Forestier, Steffen Müller, Helen Vogt, Roger Seiler, Carolina Kubli, and David Lucien Kübler. 2015. “Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.
Hannich, Frank, et al. Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2015, https://doi.org/10.21256/zhaw-5027.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.