Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-2781
Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation |
Autor/-in: | Zbinden, Erich Eggel, Thomas |
DOI: | 10.21256/zhaw-2781 |
Erschienen in: | Transfer |
Band(Heft): | 2014 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 4 |
Ausgabe: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21113 && TRANSFER, Ausgabe 1/2014 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Bays'sch; Dayzzi |
Fachgebiet (DDC): | 004: Informatik 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
Zusammenfassung: | Das richtige Werbegeschenk zu finden ist eine langwierige, repetitive Aufgabe. Durch intelligenten Einsatz von bekanntem Wissen über die Zielgruppen, Einsicht in die Struktur des Verkaufsgesprächs und dem Einsatz von statistischer Programmierung können nun die Ressourcen von Lieferanten und Käufern besser und zielführender eingesetzt werden, ohne dabei die Fachkompetenz der Verkäufer ausser Acht zu lassen. Das Resultat ist die vom IAS in Zusammenarbeit mit der HSG erstellte Experten-Plattform dayzzi.com. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15299 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Computational Life Sciences (ICLS) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2014_Zbinden_Expertensystem_für_Werbeartikel_Transfer_2014-1.pdf | 113.88 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Zbinden, E., & Eggel, T. (2014). Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. Transfer, 2014(1), 4. https://doi.org/10.21256/zhaw-2781
Zbinden, E. and Eggel, T. (2014) ‘Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation’, Transfer, 2014(1), p. 4. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
E. Zbinden and T. Eggel, “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation,” Transfer, vol. 2014, no. 1, p. 4, 2014, doi: 10.21256/zhaw-2781.
ZBINDEN, Erich und Thomas EGGEL, 2014. Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation. Transfer. 2014. Bd. 2014, Nr. 1, S. 4. DOI 10.21256/zhaw-2781
Zbinden, Erich, and Thomas Eggel. 2014. “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation.” Transfer 2014 (1): 4. https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
Zbinden, Erich, and Thomas Eggel. “Expertensystem für Werbeartikel : Entwicklung eines auf Bayes Netzwerken basierenden Expertensystems und seiner Anwendung in einer konkreten Marktsituation.” Transfer, vol. 2014, no. 1, 2014, p. 4, https://doi.org/10.21256/zhaw-2781.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.