Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDemarmels, Sascha-
dc.date.accessioned2019-02-07T08:02:22Z-
dc.date.available2019-02-07T08:02:22Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-89669-601-4de_CH
dc.identifier.isbn3-89669-601-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15115-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUVKde_CH
dc.relation.ispartofTextdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectTextlinguistikde_CH
dc.subjectBildlinguistikde_CH
dc.subjectSemiotikde_CH
dc.subjectMultimodalitätde_CH
dc.subject.ddc320: Politikde_CH
dc.subject.ddc401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatikde_CH
dc.titleKonvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakatende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.publisher.placeKonstanzde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end160de_CH
zhaw.pages.start143de_CH
zhaw.parentwork.editorRoth, Kersten Sven-
zhaw.parentwork.editorSpitzmüller, Jürgen-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Demarmels, S. (2007). Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In K. S. Roth & J. Spitzmüller (eds.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 143–160). UVK.
Demarmels, S. (2007) ‘Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten’, in K.S. Roth and J. Spitzmüller (eds) Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 143–160.
S. Demarmels, “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, K. S. Roth and J. Spitzmüller, Eds. Konstanz: UVK, 2007, pp. 143–160.
DEMARMELS, Sascha, 2007. Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In: Kersten Sven ROTH und Jürgen SPITZMÜLLER (Hrsg.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 143–160. ISBN 978-3-89669-601-4
Demarmels, Sascha. 2007. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, 143–60. Konstanz: UVK.
Demarmels, Sascha. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, UVK, 2007, pp. 143–60.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.