Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Demarmels, Sascha | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-07T08:02:22Z | - |
dc.date.available | 2019-02-07T08:02:22Z | - |
dc.date.issued | 2007 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-89669-601-4 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 3-89669-601-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15115 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | UVK | de_CH |
dc.relation.ispartof | Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Textlinguistik | de_CH |
dc.subject | Bildlinguistik | de_CH |
dc.subject | Semiotik | de_CH |
dc.subject | Multimodalität | de_CH |
dc.subject.ddc | 320: Politik | de_CH |
dc.subject.ddc | 401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik | de_CH |
dc.title | Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.publisher.place | Konstanz | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 160 | de_CH |
zhaw.pages.start | 143 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Roth, Kersten Sven | - |
zhaw.parentwork.editor | Spitzmüller, Jürgen | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Demarmels, S. (2007). Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In K. S. Roth & J. Spitzmüller (eds.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 143–160). UVK.
Demarmels, S. (2007) ‘Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten’, in K.S. Roth and J. Spitzmüller (eds) Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 143–160.
S. Demarmels, “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, K. S. Roth and J. Spitzmüller, Eds. Konstanz: UVK, 2007, pp. 143–160.
DEMARMELS, Sascha, 2007. Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In: Kersten Sven ROTH und Jürgen SPITZMÜLLER (Hrsg.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 143–160. ISBN 978-3-89669-601-4
Demarmels, Sascha. 2007. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, 143–60. Konstanz: UVK.
Demarmels, Sascha. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, UVK, 2007, pp. 143–60.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.