Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten
Autor/-in: Demarmels, Sascha
Erschienen in: Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Roth, Kersten Sven
Spitzmüller, Jürgen
Seite(n): 143
Seiten bis: 160
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: UVK
Verlag / Hrsg. Institution: Konstanz
ISBN: 978-3-89669-601-4
3-89669-601-7
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Textlinguistik; Bildlinguistik; Semiotik; Multimodalität
Fachgebiet (DDC): 320: Politik
401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15115
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Demarmels, S. (2007). Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In K. S. Roth & J. Spitzmüller (eds.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 143–160). UVK.
Demarmels, S. (2007) ‘Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten’, in K.S. Roth and J. Spitzmüller (eds) Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 143–160.
S. Demarmels, “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, K. S. Roth and J. Spitzmüller, Eds. Konstanz: UVK, 2007, pp. 143–160.
DEMARMELS, Sascha, 2007. Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In: Kersten Sven ROTH und Jürgen SPITZMÜLLER (Hrsg.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 143–160. ISBN 978-3-89669-601-4
Demarmels, Sascha. 2007. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, 143–60. Konstanz: UVK.
Demarmels, Sascha. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, UVK, 2007, pp. 143–60.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.