Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten |
Autor/-in: | Demarmels, Sascha |
Erschienen in: | Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Roth, Kersten Sven Spitzmüller, Jürgen |
Seite(n): | 143 |
Seiten bis: | 160 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | UVK |
Verlag / Hrsg. Institution: | Konstanz |
ISBN: | 978-3-89669-601-4 3-89669-601-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Textlinguistik; Bildlinguistik; Semiotik; Multimodalität |
Fachgebiet (DDC): | 320: Politik 401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15115 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Demarmels, S. (2007). Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In K. S. Roth & J. Spitzmüller (eds.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation (pp. 143–160). UVK.
Demarmels, S. (2007) ‘Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten’, in K.S. Roth and J. Spitzmüller (eds) Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK, pp. 143–160.
S. Demarmels, “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten,” in Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, K. S. Roth and J. Spitzmüller, Eds. Konstanz: UVK, 2007, pp. 143–160.
DEMARMELS, Sascha, 2007. Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten. In: Kersten Sven ROTH und Jürgen SPITZMÜLLER (Hrsg.), Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation. Konstanz: UVK. S. 143–160. ISBN 978-3-89669-601-4
Demarmels, Sascha. 2007. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” In Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, 143–60. Konstanz: UVK.
Demarmels, Sascha. “Konvergenz und Divergenz im Text-Bild-Design von politischen Plakaten.” Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation, edited by Kersten Sven Roth and Jürgen Spitzmüller, UVK, 2007, pp. 143–60.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.