Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Demarmels, Sascha | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-06T14:16:09Z | - |
dc.date.available | 2019-02-06T14:16:09Z | - |
dc.date.issued | 2008 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-631-56621-3 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 3631566212 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15108 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Peter Lang | de_CH |
dc.relation.ispartof | Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Sprache im Kontext | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Textlinguistik | de_CH |
dc.subject | Werbung | de_CH |
dc.subject | Bildlinguistik | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.publisher.place | Frankfurt am Main | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 210 | de_CH |
zhaw.pages.start | 191 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Bendel, Sylvia | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 31 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Demarmels, S. (2008). Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? In S. Bendel (ed.), Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich (pp. 191–210). Peter Lang.
Demarmels, S. (2008) ‘Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?’, in S. Bendel (ed.) Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 191–210.
S. Demarmels, “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?,” in Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, S. Bendel, Ed. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2008, pp. 191–210.
DEMARMELS, Sascha, 2008. Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? In: Sylvia BENDEL (Hrsg.), Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 191–210. ISBN 978-3-631-56621-3
Demarmels, Sascha. 2008. “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?” In Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, edited by Sylvia Bendel, 191–210. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Demarmels, Sascha. “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?” Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, edited by Sylvia Bendel, Peter Lang, 2008, pp. 191–210.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.