Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? |
Autor/-in: | Demarmels, Sascha |
Erschienen in: | Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Bendel, Sylvia |
Seite(n): | 191 |
Seiten bis: | 210 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Reihe: | Sprache im Kontext |
Reihenzählung: | 31 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Peter Lang |
Verlag / Hrsg. Institution: | Frankfurt am Main |
ISBN: | 978-3-631-56621-3 3631566212 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Textlinguistik; Werbung; Bildlinguistik |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15108 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Demarmels, S. (2008). Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? In S. Bendel (ed.), Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich (pp. 191–210). Peter Lang.
Demarmels, S. (2008) ‘Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?’, in S. Bendel (ed.) Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 191–210.
S. Demarmels, “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?,” in Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, S. Bendel, Ed. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2008, pp. 191–210.
DEMARMELS, Sascha, 2008. Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte? In: Sylvia BENDEL (Hrsg.), Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 191–210. ISBN 978-3-631-56621-3
Demarmels, Sascha. 2008. “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?” In Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, edited by Sylvia Bendel, 191–210. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Demarmels, Sascha. “Die Produktwerbung von Valserwasser - eine Globalisierungsgeschichte?” Werbung grenzenlos : multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich, edited by Sylvia Bendel, Peter Lang, 2008, pp. 191–210.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.