Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bräuer, Gerd | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-06T09:05:25Z | - |
dc.date.available | 2019-02-06T09:05:25Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 3-89974239-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15072 | - |
dc.description.abstract | Der Beitrag stellt das Modell des schulischen Schreiblesezentrums vor und unterbreitet Vorschläge für dessen Realisierung. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Wochenschau | de_CH |
dc.relation.ispartof | Ganztagsschule gestalten | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Jahrbuch Ganztagsschule | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Schulentwicklung | de_CH |
dc.subject | Schreiblesezentrum | de_CH |
dc.subject | Schreibdidaktik | de_CH |
dc.subject | Lesedidaktik | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.publisher.place | Schwalbach am Taunus | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 170 | de_CH |
zhaw.pages.start | 156 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Appel, Stefan | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 2007 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bräuer, G. (2006). Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In S. Appel (ed.), Ganztagsschule gestalten (pp. 156–170). Wochenschau.
Bräuer, G. (2006) ‘Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule’, in S. Appel (ed.) Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, pp. 156–170.
G. Bräuer, “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule,” in Ganztagsschule gestalten, S. Appel, Ed. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, 2006, pp. 156–170.
BRÄUER, Gerd, 2006. Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In: Stefan APPEL (Hrsg.), Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau. S. 156–170. ISBN 3-89974239-7
Bräuer, Gerd. 2006. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” In Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, 156–70. Schwalbach am Taunus: Wochenschau.
Bräuer, Gerd. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, Wochenschau, 2006, pp. 156–70.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.