Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule |
Autor/-in: | Bräuer, Gerd |
Erschienen in: | Ganztagsschule gestalten |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Appel, Stefan |
Seite(n): | 156 |
Seiten bis: | 170 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Reihe: | Jahrbuch Ganztagsschule |
Reihenzählung: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wochenschau |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schwalbach am Taunus |
ISBN: | 3-89974239-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schulentwicklung; Schreiblesezentrum; Schreibdidaktik; Lesedidaktik |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
Zusammenfassung: | Der Beitrag stellt das Modell des schulischen Schreiblesezentrums vor und unterbreitet Vorschläge für dessen Realisierung. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15072 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2006). Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In S. Appel (ed.), Ganztagsschule gestalten (pp. 156–170). Wochenschau.
Bräuer, G. (2006) ‘Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule’, in S. Appel (ed.) Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, pp. 156–170.
G. Bräuer, “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule,” in Ganztagsschule gestalten, S. Appel, Ed. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, 2006, pp. 156–170.
BRÄUER, Gerd, 2006. Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In: Stefan APPEL (Hrsg.), Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau. S. 156–170. ISBN 3-89974239-7
Bräuer, Gerd. 2006. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” In Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, 156–70. Schwalbach am Taunus: Wochenschau.
Bräuer, Gerd. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, Wochenschau, 2006, pp. 156–70.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.