Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule
Autor/-in: Bräuer, Gerd
Erschienen in: Ganztagsschule gestalten
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Appel, Stefan
Seite(n): 156
Seiten bis: 170
Erscheinungsdatum: 2006
Reihe: Jahrbuch Ganztagsschule
Reihenzählung: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Wochenschau
Verlag / Hrsg. Institution: Schwalbach am Taunus
ISBN: 3-89974239-7
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schulentwicklung; Schreiblesezentrum; Schreibdidaktik; Lesedidaktik
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
Zusammenfassung: Der Beitrag stellt das Modell des schulischen Schreiblesezentrums vor und unterbreitet Vorschläge für dessen Realisierung.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15072
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bräuer, G. (2006). Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In S. Appel (ed.), Ganztagsschule gestalten (pp. 156–170). Wochenschau.
Bräuer, G. (2006) ‘Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule’, in S. Appel (ed.) Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, pp. 156–170.
G. Bräuer, “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule,” in Ganztagsschule gestalten, S. Appel, Ed. Schwalbach am Taunus: Wochenschau, 2006, pp. 156–170.
BRÄUER, Gerd, 2006. Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule. In: Stefan APPEL (Hrsg.), Ganztagsschule gestalten. Schwalbach am Taunus: Wochenschau. S. 156–170. ISBN 3-89974239-7
Bräuer, Gerd. 2006. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” In Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, 156–70. Schwalbach am Taunus: Wochenschau.
Bräuer, Gerd. “Lernort Schreib- und Lesezentrum als Entwicklungskomponente für die Ganztagsschule.” Ganztagsschule gestalten, edited by Stefan Appel, Wochenschau, 2006, pp. 156–70.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.