Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven
Autor/-in: Szyszka, Peter
DOI: 10.1007/978-3-322-80850-9
Erschienen in: Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert.
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Köhler, Tanja
Seite(n): 199
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-322-80850-9
978-3-531-34035-7
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kommunikationsmanagement
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15023
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2004). Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In T. Köhler (ed.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. (p. 199). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9
Szyszka, P. (2004) ‘Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven’, in T. Köhler (ed.) Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, p. 199. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
P. Szyszka, “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven,” in Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., T. Köhler, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199. doi: 10.1007/978-3-322-80850-9.
SZYSZKA, Peter, 2004. Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In: Tanja KÖHLER (Hrsg.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 199. ISBN 978-3-322-80850-9
Szyszka, Peter. 2004. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” In Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, 199. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
Szyszka, Peter. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199, https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.