Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA
Autor/-in: Holtsch, Doreen
Höpfer, Eva
Reichmuth, Andrea
Sticca, Fabio
Eberle, Franz
Erschienen in: Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Holtsch, Doreen
Eberle, Franz
Seite(n): 161
Seiten bis: 170
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Waxmann
Verlag / Hrsg. Institution: Münster
ISBN: 978-3-8309-3669-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14954
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth, A., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 161–170). Waxmann.
Holtsch, D. et al. (2018) ‘Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 161–170.
D. Holtsch, E. Höpfer, A. Reichmuth, F. Sticca, and F. Eberle, “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 161–170.
HOLTSCH, Doreen, Eva HÖPFER, Andrea REICHMUTH, Fabio STICCA und Franz EBERLE, 2018. Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 161–170. ISBN 978-3-8309-3669-5
Holtsch, Doreen, Eva Höpfer, Andrea Reichmuth, Fabio Sticca, and Franz Eberle. 2018. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 161–70. Münster: Waxmann.
Holtsch, Doreen, et al. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 161–70.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.