Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA |
Autor/-in: | Holtsch, Doreen Höpfer, Eva Reichmuth, Andrea Sticca, Fabio Eberle, Franz |
Erschienen in: | Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Holtsch, Doreen Eberle, Franz |
Seite(n): | 161 |
Seiten bis: | 170 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Waxmann |
Verlag / Hrsg. Institution: | Münster |
ISBN: | 978-3-8309-3669-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14954 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth, A., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 161–170). Waxmann.
Holtsch, D. et al. (2018) ‘Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 161–170.
D. Holtsch, E. Höpfer, A. Reichmuth, F. Sticca, and F. Eberle, “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 161–170.
HOLTSCH, Doreen, Eva HÖPFER, Andrea REICHMUTH, Fabio STICCA und Franz EBERLE, 2018. Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 161–170. ISBN 978-3-8309-3669-5
Holtsch, Doreen, Eva Höpfer, Andrea Reichmuth, Fabio Sticca, and Franz Eberle. 2018. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 161–70. Münster: Waxmann.
Holtsch, Doreen, et al. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 161–70.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.