Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHoltsch, Doreen-
dc.contributor.authorHöpfer, Eva-
dc.contributor.authorReichmuth, Andrea-
dc.contributor.authorSticca, Fabio-
dc.contributor.authorEberle, Franz-
dc.date.accessioned2019-02-04T15:36:07Z-
dc.date.available2019-02-04T15:36:07Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-8309-3669-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14954-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherWaxmannde_CH
dc.relation.ispartofUntersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleTheoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCAde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.publisher.placeMünsterde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end170de_CH
zhaw.pages.start161de_CH
zhaw.parentwork.editorHoltsch, Doreen-
zhaw.parentwork.editorEberle, Franz-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth, A., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 161–170). Waxmann.
Holtsch, D. et al. (2018) ‘Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 161–170.
D. Holtsch, E. Höpfer, A. Reichmuth, F. Sticca, and F. Eberle, “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 161–170.
HOLTSCH, Doreen, Eva HÖPFER, Andrea REICHMUTH, Fabio STICCA und Franz EBERLE, 2018. Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 161–170. ISBN 978-3-8309-3669-5
Holtsch, Doreen, Eva Höpfer, Andrea Reichmuth, Fabio Sticca, and Franz Eberle. 2018. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 161–70. Münster: Waxmann.
Holtsch, Doreen, et al. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 161–70.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.