Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Holtsch, Doreen | - |
dc.contributor.author | Höpfer, Eva | - |
dc.contributor.author | Reichmuth, Andrea | - |
dc.contributor.author | Sticca, Fabio | - |
dc.contributor.author | Eberle, Franz | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-04T15:36:07Z | - |
dc.date.available | 2019-02-04T15:36:07Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3669-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14954 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Waxmann | de_CH |
dc.relation.ispartof | Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Münster | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 170 | de_CH |
zhaw.pages.start | 161 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Holtsch, Doreen | - |
zhaw.parentwork.editor | Eberle, Franz | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth, A., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 161–170). Waxmann.
Holtsch, D. et al. (2018) ‘Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 161–170.
D. Holtsch, E. Höpfer, A. Reichmuth, F. Sticca, and F. Eberle, “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 161–170.
HOLTSCH, Doreen, Eva HÖPFER, Andrea REICHMUTH, Fabio STICCA und Franz EBERLE, 2018. Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 161–170. ISBN 978-3-8309-3669-5
Holtsch, Doreen, Eva Höpfer, Andrea Reichmuth, Fabio Sticca, and Franz Eberle. 2018. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 161–70. Münster: Waxmann.
Holtsch, Doreen, et al. “Theoretische Einbettung der teilprojektübergreifenden Fragestellungen von LINCA.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 161–70.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.