Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 47
Heft: 12
Seite(n): 44
Seiten bis: 45
Erscheinungsdatum: 2003
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14772
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2003). Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand? Marketing & Kommunikation, 47(12), 44–45.
Szyszka, P. (2003) ‘Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?’, Marketing & Kommunikation, 47(12), pp. 44–45.
P. Szyszka, “Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?,” Marketing & Kommunikation, vol. 47, no. 12, pp. 44–45, 2003.
SZYSZKA, Peter, 2003. Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand? Marketing & Kommunikation. 2003. Bd. 47, Nr. 12, S. 44–45
Szyszka, Peter. 2003. “Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?” Marketing & Kommunikation 47 (12): 44–45.
Szyszka, Peter. “Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?” Marketing & Kommunikation, vol. 47, no. 12, 2003, pp. 44–45.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.