Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 47
Heft: 12
Seite(n): 44
Seiten bis: 45
Erscheinungsdatum: 2003
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14772
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.