Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand? |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 47 |
Heft: | 12 |
Seite(n): | 44 |
Seiten bis: | 45 |
Erscheinungsdatum: | 2003 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14772 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2003). Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand? Marketing & Kommunikation, 47(12), 44–45.
Szyszka, P. (2003) ‘Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?’, Marketing & Kommunikation, 47(12), pp. 44–45.
P. Szyszka, “Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?,” Marketing & Kommunikation, vol. 47, no. 12, pp. 44–45, 2003.
SZYSZKA, Peter, 2003. Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand? Marketing & Kommunikation. 2003. Bd. 47, Nr. 12, S. 44–45
Szyszka, Peter. 2003. “Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?” Marketing & Kommunikation 47 (12): 44–45.
Szyszka, Peter. “Produkt-PR : Aufwand ohne Nutzen oder nützlicher Aufwand?” Marketing & Kommunikation, vol. 47, no. 12, 2003, pp. 44–45.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.