Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven
Autor/-in: Szyszka, Peter
Erschienen in: prmagazin
Band(Heft): 34
Heft: 12
Seite(n): 45
Seiten bis: 52
Erscheinungsdatum: 2003
Verlag / Hrsg. Institution: Rommerskirchen
ISSN: 0342-8702
0015-7759
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14771
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2003). Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. prmagazin, 34(12), 45–52.
Szyszka, P. (2003) ‘Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven’, prmagazin, 34(12), pp. 45–52.
P. Szyszka, “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven,” prmagazin, vol. 34, no. 12, pp. 45–52, 2003.
SZYSZKA, Peter, 2003. Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. prmagazin. 2003. Bd. 34, Nr. 12, S. 45–52
Szyszka, Peter. 2003. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” prmagazin 34 (12): 45–52.
Szyszka, Peter. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” prmagazin, vol. 34, no. 12, 2003, pp. 45–52.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.