Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven |
Autor/-in: | Szyszka, Peter |
Erschienen in: | prmagazin |
Band(Heft): | 34 |
Heft: | 12 |
Seite(n): | 45 |
Seiten bis: | 52 |
Erscheinungsdatum: | 2003 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Rommerskirchen |
ISSN: | 0342-8702 0015-7759 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14771 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Szyszka, P. (2003). Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. prmagazin, 34(12), 45–52.
Szyszka, P. (2003) ‘Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven’, prmagazin, 34(12), pp. 45–52.
P. Szyszka, “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven,” prmagazin, vol. 34, no. 12, pp. 45–52, 2003.
SZYSZKA, Peter, 2003. Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. prmagazin. 2003. Bd. 34, Nr. 12, S. 45–52
Szyszka, Peter. 2003. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” prmagazin 34 (12): 45–52.
Szyszka, Peter. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” prmagazin, vol. 34, no. 12, 2003, pp. 45–52.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.