Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht
Autor/-in: Stotz, Daniel
Erschienen in: Babylonia
Erscheinungsdatum: 2000
Verlag / Hrsg. Institution: Stiftung Sprachen und Kulturen
ISSN: 1420-0007
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14437
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stotz, D. (2000). Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht. Babylonia.
Stotz, D. (2000) ‘Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht’, Babylonia [Preprint].
D. Stotz, “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht,” Babylonia, 2000.
STOTZ, Daniel, 2000. Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht. Babylonia. 2000
Stotz, Daniel. 2000. “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht.” Babylonia.
Stotz, Daniel. “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht.” Babylonia, 2000.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.