Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht |
Autor/-in: | Stotz, Daniel |
Erschienen in: | Babylonia |
Erscheinungsdatum: | 2000 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stiftung Sprachen und Kulturen |
ISSN: | 1420-0007 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 418.0071: Sprachdidaktik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14437 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stotz, D. (2000). Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht. Babylonia.
Stotz, D. (2000) ‘Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht’, Babylonia [Preprint].
D. Stotz, “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht,” Babylonia, 2000.
STOTZ, Daniel, 2000. Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht. Babylonia. 2000
Stotz, Daniel. 2000. “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht.” Babylonia.
Stotz, Daniel. “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht.” Babylonia, 2000.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.