Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStotz, Daniel-
dc.date.accessioned2019-01-16T14:53:48Z-
dc.date.available2019-01-16T14:53:48Z-
dc.date.issued2000-
dc.identifier.issn1420-0007de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14437-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherStiftung Sprachen und Kulturende_CH
dc.relation.ispartofBabyloniade_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc418.0071: Sprachdidaktikde_CH
dc.titleEvaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterrichtde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stotz, D. (2000). Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht. Babylonia.
Stotz, D. (2000) ‘Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht’, Babylonia [Preprint].
D. Stotz, “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht,” Babylonia, 2000.
STOTZ, Daniel, 2000. Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht. Babylonia. 2000
Stotz, Daniel. 2000. “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht.” Babylonia.
Stotz, Daniel. “Evaluation im frühen teilimmersiven Fremdsprachenunterricht.” Babylonia, 2000.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.