Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21 |
Authors: | Büeler, Xaver Stebler, Rita Stöckli, Georg Stotz, Daniel |
Issue Date: | 2001 |
Publisher / Ed. Institution: | Bildungsdirektion des Kantons Zürich |
Language: | German |
Subject (DDC): | 371: Schools and their activities |
Further description: | ARGE Evaluation Schulprojekt 21 (ARGESP21) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14436 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Büeler, X., Stebler, R., Stöckli, G., & Stotz, D. (2001). Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21. Bildungsdirektion des Kantons Zürich.
Büeler, X. et al. (2001) Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21. Bildungsdirektion des Kantons Zürich.
X. Büeler, R. Stebler, G. Stöckli, and D. Stotz, “Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21,” Bildungsdirektion des Kantons Zürich, 2001.
BÜELER, Xaver, Rita STEBLER, Georg STÖCKLI und Daniel STOTZ, 2001. Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21. Bildungsdirektion des Kantons Zürich
Büeler, Xaver, Rita Stebler, Georg Stöckli, and Daniel Stotz. 2001. “Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21.” Bildungsdirektion des Kantons Zürich.
Büeler, Xaver, et al. Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21. Bildungsdirektion des Kantons Zürich, 2001.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.