Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3419
Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Best practices in teaching |
Autor/-in: | Prandini, Markus |
DOI: | 10.21256/zhaw-3419 10.18267/j.cebr.20 |
Erschienen in: | Central European Business Review |
Band(Heft): | 1 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 56 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Oeconomica |
ISSN: | 1805-4854 1805-4862 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14269 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
cebr_cbr-201202-0010.pdf | Best practises in teaching | 18.57 kB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Prandini, M. (2012). Best practices in teaching. Central European Business Review, 1(2), 56. https://doi.org/10.21256/zhaw-3419
Prandini, M. (2012) ‘Best practices in teaching’, Central European Business Review, 1(2), p. 56. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3419.
M. Prandini, “Best practices in teaching,” Central European Business Review, vol. 1, no. 2, p. 56, 2012, doi: 10.21256/zhaw-3419.
PRANDINI, Markus, 2012. Best practices in teaching. Central European Business Review. 2012. Bd. 1, Nr. 2, S. 56. DOI 10.21256/zhaw-3419
Prandini, Markus. 2012. “Best Practices in Teaching.” Central European Business Review 1 (2): 56. https://doi.org/10.21256/zhaw-3419.
Prandini, Markus. “Best Practices in Teaching.” Central European Business Review, vol. 1, no. 2, 2012, p. 56, https://doi.org/10.21256/zhaw-3419.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.