Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3419
Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Best practices in teaching
Autor/-in: Prandini, Markus
DOI: 10.21256/zhaw-3419
10.18267/j.cebr.20
Erschienen in: Central European Business Review
Band(Heft): 1
Heft: 2
Seite(n): 56
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Oeconomica
ISSN: 1805-4854
1805-4862
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14269
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
cebr_cbr-201202-0010.pdfBest practises in teaching18.57 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Prandini, M. (2012). Best practices in teaching. Central European Business Review, 1(2), 56. https://doi.org/10.21256/zhaw-3419
Prandini, M. (2012) ‘Best practices in teaching’, Central European Business Review, 1(2), p. 56. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3419.
M. Prandini, “Best practices in teaching,” Central European Business Review, vol. 1, no. 2, p. 56, 2012, doi: 10.21256/zhaw-3419.
PRANDINI, Markus, 2012. Best practices in teaching. Central European Business Review. 2012. Bd. 1, Nr. 2, S. 56. DOI 10.21256/zhaw-3419
Prandini, Markus. 2012. “Best Practices in Teaching.” Central European Business Review 1 (2): 56. https://doi.org/10.21256/zhaw-3419.
Prandini, Markus. “Best Practices in Teaching.” Central European Business Review, vol. 1, no. 2, 2012, p. 56, https://doi.org/10.21256/zhaw-3419.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.