Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss |
Autor/-in: | Sauter-Servaes, Thomas |
Erschienen in: | NZZ am Sonntag |
Seite(n): | 21 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Neue Zürcher Zeitung |
ISSN: | 1660-0851 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Mobility pricing; Parkgebühren; Nachhaltigkeit; Parkieren |
Fachgebiet (DDC): | 380: Verkehr |
Zusammenfassung: | Wer den Klimawandel stoppen will, muss den Autoverkehr eindämmen. Neben Anreizen zum Wechsel auf umweltfreundlichere Alternativen bedarf es auch deutlicher Preissignale. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14011 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Engineering |
Organisationseinheit: | Institut für Nachhaltige Entwicklung (INE) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Sauter-Servaes, T. (2015). Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss. NZZ am Sonntag, 21.
Sauter-Servaes, T. (2015) ‘Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss’, NZZ am Sonntag, p. 21.
T. Sauter-Servaes, “Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss,” NZZ am Sonntag, p. 21, 2015.
SAUTER-SERVAES, Thomas, 2015. Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss. NZZ am Sonntag. 2015. S. 21
Sauter-Servaes, Thomas. 2015. “Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss.” NZZ am Sonntag, 21.
Sauter-Servaes, Thomas. “Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss.” NZZ am Sonntag, 2015, p. 21.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.