Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss
Autor/-in: Sauter-Servaes, Thomas
Erschienen in: NZZ am Sonntag
Seite(n): 21
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: Neue Zürcher Zeitung
ISSN: 1660-0851
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Mobility pricing; Parkgebühren; Nachhaltigkeit; Parkieren
Fachgebiet (DDC): 380: Verkehr
Zusammenfassung: Wer den Klimawandel stoppen will, muss den Autoverkehr eindämmen. Neben Anreizen zum Wechsel auf umweltfreundlichere Alternativen bedarf es auch deutlicher Preissignale.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14011
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Nachhaltige Entwicklung (INE)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Sauter-Servaes, T. (2015). Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss. NZZ am Sonntag, 21.
Sauter-Servaes, T. (2015) ‘Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss’, NZZ am Sonntag, p. 21.
T. Sauter-Servaes, “Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss,” NZZ am Sonntag, p. 21, 2015.
SAUTER-SERVAES, Thomas, 2015. Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss. NZZ am Sonntag. 2015. S. 21
Sauter-Servaes, Thomas. 2015. “Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss.” NZZ am Sonntag, 21.
Sauter-Servaes, Thomas. “Warum das Parkieren in den Städten teurer werden muss.” NZZ am Sonntag, 2015, p. 21.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.