Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Dähler, Rolf | - |
dc.contributor.author | Krauskopf, Patrick | - |
dc.contributor.author | Strebel, Mario | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-29T15:29:39Z | - |
dc.date.available | 2018-11-29T15:29:39Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7190-2284-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13367 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Helbing & Lichtenhahn | de_CH |
dc.relation.ispartof | Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Handbücher für die Anwaltspraxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Marktmacht | de_CH |
dc.subject | Wettbewerbsrecht | de_CH |
dc.subject.ddc | 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht | de_CH |
dc.title | Aufbau und Nutzung von Marktpositionen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Basel | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 324 | de_CH |
zhaw.pages.start | 267 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Geiser, Thomas | - |
zhaw.parentwork.editor | Krauskopf, Patrick | - |
zhaw.parentwork.editor | Münch, Peter | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 9 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Dähler, R., Krauskopf, P., & Strebel, M. (2005). Aufbau und Nutzung von Marktpositionen. In T. Geiser, P. Krauskopf, & P. Münch (eds.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht (pp. 267–324). Helbing & Lichtenhahn.
Dähler, R., Krauskopf, P. and Strebel, M. (2005) ‘Aufbau und Nutzung von Marktpositionen’, in T. Geiser, P. Krauskopf, and P. Münch (eds) Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 267–324.
R. Dähler, P. Krauskopf, and M. Strebel, “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen,” in Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, T. Geiser, P. Krauskopf, and P. Münch, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 267–324.
DÄHLER, Rolf, Patrick KRAUSKOPF und Mario STREBEL, 2005. Aufbau und Nutzung von Marktpositionen. In: Thomas GEISER, Patrick KRAUSKOPF und Peter MÜNCH (Hrsg.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 267–324. ISBN 978-3-7190-2284-6
Dähler, Rolf, Patrick Krauskopf, and Mario Strebel. 2005. “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen.” In Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Geiser, Patrick Krauskopf, and Peter Münch, 267–324. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Dähler, Rolf, et al. “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen.” Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Geiser et al., Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 267–324.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.