Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Aufbau und Nutzung von Marktpositionen |
Autor/-in: | Dähler, Rolf Krauskopf, Patrick Strebel, Mario |
Erschienen in: | Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Geiser, Thomas Krauskopf, Patrick Münch, Peter |
Seite(n): | 267 |
Seiten bis: | 324 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Reihe: | Handbücher für die Anwaltspraxis |
Reihenzählung: | 9 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Helbing & Lichtenhahn |
Verlag / Hrsg. Institution: | Basel |
ISBN: | 978-3-7190-2284-6 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marktmacht; Wettbewerbsrecht |
Fachgebiet (DDC): | 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13367 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dähler, R., Krauskopf, P., & Strebel, M. (2005). Aufbau und Nutzung von Marktpositionen. In T. Geiser, P. Krauskopf, & P. Münch (eds.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht (pp. 267–324). Helbing & Lichtenhahn.
Dähler, R., Krauskopf, P. and Strebel, M. (2005) ‘Aufbau und Nutzung von Marktpositionen’, in T. Geiser, P. Krauskopf, and P. Münch (eds) Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn, pp. 267–324.
R. Dähler, P. Krauskopf, and M. Strebel, “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen,” in Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, T. Geiser, P. Krauskopf, and P. Münch, Eds. Basel: Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 267–324.
DÄHLER, Rolf, Patrick KRAUSKOPF und Mario STREBEL, 2005. Aufbau und Nutzung von Marktpositionen. In: Thomas GEISER, Patrick KRAUSKOPF und Peter MÜNCH (Hrsg.), Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht. Basel: Helbing & Lichtenhahn. S. 267–324. ISBN 978-3-7190-2284-6
Dähler, Rolf, Patrick Krauskopf, and Mario Strebel. 2005. “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen.” In Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Geiser, Patrick Krauskopf, and Peter Münch, 267–324. Basel: Helbing & Lichtenhahn.
Dähler, Rolf, et al. “Aufbau und Nutzung von Marktpositionen.” Schweizerisches und europäisches Wettbewerbsrecht, edited by Thomas Geiser et al., Helbing & Lichtenhahn, 2005, pp. 267–324.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.