Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Künzler, Hans-Peter | - |
dc.contributor.author | Bächle, Marc | - |
dc.contributor.author | Häusler, Eduard | - |
dc.contributor.author | Mussak, Pirmin | - |
dc.date.accessioned | 2018-11-08T15:58:42Z | - |
dc.date.available | 2018-11-08T15:58:42Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8349-2332-5 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-8349-6456-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12665 | - |
dc.description.abstract | Die Marktbearbeitung der Medien und des Versandhandels verändert sich rasch. Es lohnt sich, zwei wichtige Märkte des Direktmarketing gesondert zu vertiefen. Dabei lassen sich manche Bezüge zu früheren Kapiteln und auch Vertiefungen erkennen. Kernthemen der Entwicklungsarbeit in den Arbeitsteams zu Medien und Versand waren: Konsumverhalten, Customer-Value, Multimedia, Societing, neue Formen der Marktbearbeitung und die Anpassung von Marketing-Organisationen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Gabler | de_CH |
dc.relation.ispartof | Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Risk & Insurance (IRI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-8349-6456-4_9 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 327 | de_CH |
zhaw.pages.start | 267 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Belz, Christian | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Künzler, H.-P., Bächle, M., Häusler, E., & Mussak, P. (2011). Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In C. Belz (ed.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 267–327). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9
Künzler, H.-P. et al. (2011) ‘Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel’, in C. Belz (ed.) Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler, pp. 267–327. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
H.-P. Künzler, M. Bächle, E. Häusler, and P. Mussak, “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel,” in Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, C. Belz, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2011, pp. 267–327. doi: 10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
KÜNZLER, Hans-Peter, Marc BÄCHLE, Eduard HÄUSLER und Pirmin MUSSAK, 2011. Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In: Christian BELZ (Hrsg.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler. S. 267–327. ISBN 978-3-8349-2332-5
Künzler, Hans-Peter, Marc Bächle, Eduard Häusler, and Pirmin Mussak. 2011. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” In Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, 267–327. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
Künzler, Hans-Peter, et al. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, Gabler, 2011, pp. 267–327, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.