Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel |
Autor/-in: | Künzler, Hans-Peter Bächle, Marc Häusler, Eduard Mussak, Pirmin |
DOI: | 10.1007/978-3-8349-6456-4_9 |
Erschienen in: | Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Belz, Christian |
Seite(n): | 267 |
Seiten bis: | 327 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Gabler |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-8349-2332-5 978-3-8349-6456-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Die Marktbearbeitung der Medien und des Versandhandels verändert sich rasch. Es lohnt sich, zwei wichtige Märkte des Direktmarketing gesondert zu vertiefen. Dabei lassen sich manche Bezüge zu früheren Kapiteln und auch Vertiefungen erkennen. Kernthemen der Entwicklungsarbeit in den Arbeitsteams zu Medien und Versand waren: Konsumverhalten, Customer-Value, Multimedia, Societing, neue Formen der Marktbearbeitung und die Anpassung von Marketing-Organisationen. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12665 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Risk & Insurance (IRI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Künzler, H.-P., Bächle, M., Häusler, E., & Mussak, P. (2011). Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In C. Belz (ed.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 267–327). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9
Künzler, H.-P. et al. (2011) ‘Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel’, in C. Belz (ed.) Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler, pp. 267–327. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
H.-P. Künzler, M. Bächle, E. Häusler, and P. Mussak, “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel,” in Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, C. Belz, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2011, pp. 267–327. doi: 10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
KÜNZLER, Hans-Peter, Marc BÄCHLE, Eduard HÄUSLER und Pirmin MUSSAK, 2011. Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In: Christian BELZ (Hrsg.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler. S. 267–327. ISBN 978-3-8349-2332-5
Künzler, Hans-Peter, Marc Bächle, Eduard Häusler, and Pirmin Mussak. 2011. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” In Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, 267–327. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
Künzler, Hans-Peter, et al. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, Gabler, 2011, pp. 267–327, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.