Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel
Authors: Künzler, Hans-Peter
Bächle, Marc
Häusler, Eduard
Mussak, Pirmin
DOI: 10.1007/978-3-8349-6456-4_9
Published in: Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing
Editors of the parent work: Belz, Christian
Page(s): 267
Pages to: 327
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: Gabler
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-8349-2332-5
978-3-8349-6456-4
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Die Marktbearbeitung der Medien und des Versandhandels verändert sich rasch. Es lohnt sich, zwei wichtige Märkte des Direktmarketing gesondert zu vertiefen. Dabei lassen sich manche Bezüge zu früheren Kapiteln und auch Vertiefungen erkennen. Kernthemen der Entwicklungsarbeit in den Arbeitsteams zu Medien und Versand waren: Konsumverhalten, Customer-Value, Multimedia, Societing, neue Formen der Marktbearbeitung und die Anpassung von Marketing-Organisationen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12665
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute for Risk & Insurance (IRI)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Künzler, H.-P., Bächle, M., Häusler, E., & Mussak, P. (2011). Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In C. Belz (ed.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 267–327). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9
Künzler, H.-P. et al. (2011) ‘Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel’, in C. Belz (ed.) Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler, pp. 267–327. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
H.-P. Künzler, M. Bächle, E. Häusler, and P. Mussak, “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel,” in Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, C. Belz, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2011, pp. 267–327. doi: 10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
KÜNZLER, Hans-Peter, Marc BÄCHLE, Eduard HÄUSLER und Pirmin MUSSAK, 2011. Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel. In: Christian BELZ (Hrsg.), Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing. Wiesbaden: Gabler. S. 267–327. ISBN 978-3-8349-2332-5
Künzler, Hans-Peter, Marc Bächle, Eduard Häusler, and Pirmin Mussak. 2011. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” In Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, 267–327. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.
Künzler, Hans-Peter, et al. “Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel.” Innovation im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing, edited by Christian Belz, Gabler, 2011, pp. 267–327, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_9.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.