Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos
Autor/-in: Isler, Dominik
Vervoort, Petronella
Tagungsband: Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schulz, Manuel
Breyer, Henning
Neusius, Andrea
Seite(n): 321
Seiten bis: 332
Angaben zur Konferenz: 2. Fernausbildungskongress 2005, Hamburg, Deutschland, 20.-22. September 2005
Erscheinungsdatum: 2006
Reihe: Grundlagen der Weiterbildung
Verlag / Hrsg. Institution: Ziel-Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Augsburg
ISBN: 978-3-937210-84-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Überfachliche Kompetenz; Hochschuldidaktik; E-Learning
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12626
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.