Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos
Autor/-in: Isler, Dominik
Vervoort, Petronella
Tagungsband: Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schulz, Manuel
Breyer, Henning
Neusius, Andrea
Seite(n): 321
Seiten bis: 332
Angaben zur Konferenz: 2. Fernausbildungskongress 2005, Hamburg, Deutschland, 20.-22. September 2005
Erscheinungsdatum: 2006
Reihe: Grundlagen der Weiterbildung
Verlag / Hrsg. Institution: Ziel-Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Augsburg
ISBN: 978-3-937210-84-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Überfachliche Kompetenz; Hochschuldidaktik; E-Learning
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12626
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Isler, D., & Vervoort, P. (2006). Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos [Conference paper]. In M. Schulz, H. Breyer, & A. Neusius (eds.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive (pp. 321–332). Ziel-Verlag.
Isler, D. and Vervoort, P. (2006) ‘Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos’, in M. Schulz, H. Breyer, and A. Neusius (eds) Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Augsburg: Ziel-Verlag, pp. 321–332.
D. Isler and P. Vervoort, “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos,” in Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, 2006, pp. 321–332.
ISLER, Dominik und Petronella VERVOORT, 2006. Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos. In: Manuel SCHULZ, Henning BREYER und Andrea NEUSIUS (Hrsg.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Conference paper. Augsburg: Ziel-Verlag. 2006. S. 321–332. ISBN 978-3-937210-84-1
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. 2006. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Conference paper. In Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz, Henning Breyer, and Andrea Neusius, 321–32. Augsburg: Ziel-Verlag.
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz et al., Ziel-Verlag, 2006, pp. 321–32.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.