Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos |
Autor/-in: | Isler, Dominik Vervoort, Petronella |
Tagungsband: | Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Schulz, Manuel Breyer, Henning Neusius, Andrea |
Seite(n): | 321 |
Seiten bis: | 332 |
Angaben zur Konferenz: | 2. Fernausbildungskongress 2005, Hamburg, Deutschland, 20.-22. September 2005 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Reihe: | Grundlagen der Weiterbildung |
Verlag / Hrsg. Institution: | Ziel-Verlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Augsburg |
ISBN: | 978-3-937210-84-1 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Überfachliche Kompetenz; Hochschuldidaktik; E-Learning |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12626 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Isler, D., & Vervoort, P. (2006). Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos [Conference paper]. In M. Schulz, H. Breyer, & A. Neusius (eds.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive (pp. 321–332). Ziel-Verlag.
Isler, D. and Vervoort, P. (2006) ‘Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos’, in M. Schulz, H. Breyer, and A. Neusius (eds) Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Augsburg: Ziel-Verlag, pp. 321–332.
D. Isler and P. Vervoort, “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos,” in Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, 2006, pp. 321–332.
ISLER, Dominik und Petronella VERVOORT, 2006. Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos. In: Manuel SCHULZ, Henning BREYER und Andrea NEUSIUS (Hrsg.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Conference paper. Augsburg: Ziel-Verlag. 2006. S. 321–332. ISBN 978-3-937210-84-1
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. 2006. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Conference paper. In Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz, Henning Breyer, and Andrea Neusius, 321–32. Augsburg: Ziel-Verlag.
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz et al., Ziel-Verlag, 2006, pp. 321–32.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.