Publication type: Conference paper
Type of review: Editorial review
Title: Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos
Authors: Isler, Dominik
Vervoort, Petronella
Proceedings: Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive
Editors of the parent work: Schulz, Manuel
Breyer, Henning
Neusius, Andrea
Page(s): 321
Pages to: 332
Conference details: 2. Fernausbildungskongress 2005, Hamburg, Deutschland, 20.-22. September 2005
Issue Date: 2006
Series: Grundlagen der Weiterbildung
Publisher / Ed. Institution: Ziel-Verlag
Publisher / Ed. Institution: Augsburg
ISBN: 978-3-937210-84-1
Language: German
Subjects: Überfachliche Kompetenz; Hochschuldidaktik; E-Learning
Subject (DDC): 378: Higher education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12626
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Isler, D., & Vervoort, P. (2006). Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos [Conference paper]. In M. Schulz, H. Breyer, & A. Neusius (eds.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive (pp. 321–332). Ziel-Verlag.
Isler, D. and Vervoort, P. (2006) ‘Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos’, in M. Schulz, H. Breyer, and A. Neusius (eds) Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Augsburg: Ziel-Verlag, pp. 321–332.
D. Isler and P. Vervoort, “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos,” in Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, 2006, pp. 321–332.
ISLER, Dominik und Petronella VERVOORT, 2006. Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos. In: Manuel SCHULZ, Henning BREYER und Andrea NEUSIUS (Hrsg.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Conference paper. Augsburg: Ziel-Verlag. 2006. S. 321–332. ISBN 978-3-937210-84-1
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. 2006. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Conference paper. In Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz, Henning Breyer, and Andrea Neusius, 321–32. Augsburg: Ziel-Verlag.
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz et al., Ziel-Verlag, 2006, pp. 321–32.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.