Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorIsler, Dominik-
dc.contributor.authorVervoort, Petronella-
dc.date.accessioned2018-11-07T15:08:35Z-
dc.date.available2018-11-07T15:08:35Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.isbn978-3-937210-84-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12626-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZiel-Verlagde_CH
dc.relation.ispartofseriesGrundlagen der Weiterbildungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectÜberfachliche Kompetenzde_CH
dc.subjectHochschuldidaktikde_CH
dc.subjectE-Learningde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleLernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videosde_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeAugsburgde_CH
zhaw.conference.details2. Fernausbildungskongress 2005, Hamburg, Deutschland, 20.-22. September 2005de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end332de_CH
zhaw.pages.start321de_CH
zhaw.parentwork.editorSchulz, Manuel-
zhaw.parentwork.editorBreyer, Henning-
zhaw.parentwork.editorNeusius, Andrea-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.title.proceedingsFernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektivede_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Isler, D., & Vervoort, P. (2006). Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos [Conference paper]. In M. Schulz, H. Breyer, & A. Neusius (eds.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive (pp. 321–332). Ziel-Verlag.
Isler, D. and Vervoort, P. (2006) ‘Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos’, in M. Schulz, H. Breyer, and A. Neusius (eds) Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Augsburg: Ziel-Verlag, pp. 321–332.
D. Isler and P. Vervoort, “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos,” in Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, 2006, pp. 321–332.
ISLER, Dominik und Petronella VERVOORT, 2006. Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos. In: Manuel SCHULZ, Henning BREYER und Andrea NEUSIUS (Hrsg.), Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive. Conference paper. Augsburg: Ziel-Verlag. 2006. S. 321–332. ISBN 978-3-937210-84-1
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. 2006. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Conference paper. In Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz, Henning Breyer, and Andrea Neusius, 321–32. Augsburg: Ziel-Verlag.
Isler, Dominik, and Petronella Vervoort. “Lernkompetenzförderung in universitären Massenveranstaltungen : Überlegungen zur Skalierbarkeit von Lernkompetenzförderung durch Blended-Learning und Videos.” Fernausbildung geht weiter... : neue Beiträge zur Weiterentwicklung technologiegestützter Bildung aus pädagogisch-didaktischer Perspektive, edited by Manuel Schulz et al., Ziel-Verlag, 2006, pp. 321–32.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.