Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?
Autor/-in: Schneider Stingelin, Colette
Erschienen in: Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rothenfluh, Fabia
Camerini, Anne-Linda
Ludolph, Ramona
Erscheinungsdatum: 2016
Reihe: Medien + Gesundheit
Reihenzählung: 13
Verlag / Hrsg. Institution: Nomos
Verlag / Hrsg. Institution: Baden-Baden
ISBN: 978-3-8487-2820-6
978-3-8452-7425-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kampagnen; Schweiz; Theoriefundiert; Gesundheitskommunikation
Fachgebiet (DDC): 362: Gesundheits- und Sozialdienste
659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11654
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schneider Stingelin, C. (2016). Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, & R. Ludolph (eds.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Nomos.
Schneider Stingelin, C. (2016) ‘Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?’, in F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph (eds) Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos.
C. Schneider Stingelin, “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?,” in Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, F. Rothenfluh, A.-L. Camerini, and R. Ludolph, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2016.
SCHNEIDER STINGELIN, Colette, 2016. Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren? In: Fabia ROTHENFLUH, Anne-Linda CAMERINI und Ramona LUDOLPH (Hrsg.), Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis. Baden-Baden: Nomos. ISBN 978-3-8487-2820-6
Schneider Stingelin, Colette. 2016. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” In Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh, Anne-Linda Camerini, and Ramona Ludolph. Baden-Baden: Nomos.
Schneider Stingelin, Colette. “Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?” Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis, edited by Fabia Rothenfluh et al., Nomos, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.