Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Vom Sein über die Identität zur Neuorientierung : Phasen ganzheitlicher Teamentwicklung am Beispiel der Neukonstituierung Bayer Vital Marketing Consumer Care
Authors: Kiel, Volker
DOI: 10.1007/978-3-642-34437-4_11
Published in: Together is better? : die Magie der Teamarbeit entschlüsseln
Editors of the parent work: Eberhardt, Daniela
Pages: 99
Pages to: 111
Issue Date: 2013
Publisher / Ed. Institution: Springer
Publisher / Ed. Institution: Heidelberg
ISBN: 978-3-642-34436-7
978-3-642-34437-4
Language: German
Subjects: Organisationsentwicklung; Teamentwicklung
Subject (DDC): 658.4: Executive Management
Abstract: Seit 1998 war ich als freiberuflicher Berater für die Bayer AG tätig und zwischen 2000 und 2007 leitender Mitarbeiter und Führungskraft der internen Personal- und Organisationsentwicklung. Die im Folgenden beschriebene Maßnahme habe ich von 2005 bis 2007 als Projektleiter in enger Kooperation mit dem Kunden gestaltet, durchgeführt und weiterentwickelt. Die Auftraggeberin war Frau Weber, damalige Leiterin Marketing Consumer Care Bayer Vital GmbH.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11555
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Psychology
Organisational Unit: Institute of Applied Psychology (IAP)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.