Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Miesler, Linda | - |
dc.contributor.author | Bearth, Angela | - |
dc.date.accessioned | 2018-10-04T13:30:06Z | - |
dc.date.available | 2018-10-04T13:30:06Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-12924-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11444 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Konsumentenverhalten | de_CH |
dc.subject | Big Data | de_CH |
dc.subject | Datenteilbereitschaft | de_CH |
dc.subject | Willingness to share | de_CH |
dc.subject.ddc | 005: Computerprogrammierung, Programme und Daten | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | "Willingness to share" im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen | de_CH |
dc.type | Konferenz: Paper | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-12924-8 | de_CH |
zhaw.conference.details | 10. Wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, Fulda, Deutschland, September 2016 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 66 | de_CH |
zhaw.pages.start | 49 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Deutscher Dialogmarketingverband e.V. | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | "Willingness-to-share-personal-data" | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Miesler, L., & Bearth, A. (2016). “Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen [Conference paper]. In Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (pp. 49–66). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8
Miesler, L. and Bearth, A. (2016) ‘‘Willingness to share’ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen’, in Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.) Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer, pp. 49–66. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
L. Miesler and A. Bearth, ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen,” in Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, 2016, pp. 49–66. doi: 10.1007/978-3-658-12924-8.
MIESLER, Linda und Angela BEARTH, 2016. „Willingness to share“ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen. In: Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Conference paper. Wiesbaden: Springer. 2016. S. 49–66. ISBN 978-3-658-12924-8
Miesler, Linda, and Angela Bearth. 2016. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Conference paper. In Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., 49–66. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
Miesler, Linda, and Angela Bearth. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., Springer, 2016, pp. 49–66, https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
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