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dc.contributor.authorMiesler, Linda-
dc.contributor.authorBearth, Angela-
dc.date.accessioned2018-10-04T13:30:06Z-
dc.date.available2018-10-04T13:30:06Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.isbn978-3-658-12924-8de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11444-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKonsumentenverhaltende_CH
dc.subjectBig Datade_CH
dc.subjectDatenteilbereitschaftde_CH
dc.subjectWillingness to sharede_CH
dc.subject.ddc005: Computerprogrammierung, Programme und Datende_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.title"Willingness to share" im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilende_CH
dc.typeKonferenz: Paperde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-12924-8de_CH
zhaw.conference.details10. Wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, Fulda, Deutschland, September 2016de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end66de_CH
zhaw.pages.start49de_CH
zhaw.parentwork.editorDeutscher Dialogmarketingverband e.V.-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.title.proceedingsDialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketingde_CH
zhaw.funding.zhaw"Willingness-to-share-personal-data"de_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Miesler, L., & Bearth, A. (2016). “Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen [Conference paper]. In Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (pp. 49–66). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8
Miesler, L. and Bearth, A. (2016) ‘‘Willingness to share’ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen’, in Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.) Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer, pp. 49–66. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
L. Miesler and A. Bearth, ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen,” in Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, 2016, pp. 49–66. doi: 10.1007/978-3-658-12924-8.
MIESLER, Linda und Angela BEARTH, 2016. „Willingness to share“ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen. In: Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Conference paper. Wiesbaden: Springer. 2016. S. 49–66. ISBN 978-3-658-12924-8
Miesler, Linda, and Angela Bearth. 2016. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Conference paper. In Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., 49–66. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
Miesler, Linda, and Angela Bearth. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., Springer, 2016, pp. 49–66, https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.


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