Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | "Willingness to share" im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen |
Autor/-in: | Miesler, Linda Bearth, Angela |
DOI: | 10.1007/978-3-658-12924-8 |
Tagungsband: | Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Deutscher Dialogmarketingverband e.V. |
Seite(n): | 49 |
Seiten bis: | 66 |
Angaben zur Konferenz: | 10. Wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, Fulda, Deutschland, September 2016 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-658-12924-8 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Konsumentenverhalten; Big Data; Datenteilbereitschaft; Willingness to share |
Fachgebiet (DDC): | 005: Computerprogrammierung, Programme und Daten 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11444 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | "Willingness-to-share-personal-data" |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Miesler, L., & Bearth, A. (2016). “Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen [Conference paper]. In Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (pp. 49–66). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8
Miesler, L. and Bearth, A. (2016) ‘‘Willingness to share’ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen’, in Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.) Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer, pp. 49–66. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
L. Miesler and A. Bearth, ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen,” in Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, 2016, pp. 49–66. doi: 10.1007/978-3-658-12924-8.
MIESLER, Linda und Angela BEARTH, 2016. „Willingness to share“ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen. In: Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Conference paper. Wiesbaden: Springer. 2016. S. 49–66. ISBN 978-3-658-12924-8
Miesler, Linda, and Angela Bearth. 2016. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Conference paper. In Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., 49–66. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
Miesler, Linda, and Angela Bearth. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., Springer, 2016, pp. 49–66, https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
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