Publikationstyp: Konferenz: Paper
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: "Willingness to share" im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen
Autor/-in: Miesler, Linda
Bearth, Angela
DOI: 10.1007/978-3-658-12924-8
Tagungsband: Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Deutscher Dialogmarketingverband e.V.
Seite(n): 49
Seiten bis: 66
Angaben zur Konferenz: 10. Wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, Fulda, Deutschland, September 2016
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-12924-8
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Konsumentenverhalten; Big Data; Datenteilbereitschaft; Willingness to share
Fachgebiet (DDC): 005: Computerprogrammierung, Programme und Daten
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11444
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: "Willingness-to-share-personal-data"
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Miesler, L., & Bearth, A. (2016). “Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen [Conference paper]. In Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (pp. 49–66). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8
Miesler, L. and Bearth, A. (2016) ‘‘Willingness to share’ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen’, in Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (ed.) Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer, pp. 49–66. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
L. Miesler and A. Bearth, ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen,” in Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, 2016, pp. 49–66. doi: 10.1007/978-3-658-12924-8.
MIESLER, Linda und Angela BEARTH, 2016. „Willingness to share“ im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen. In: Deutscher Dialogmarketingverband e.V. (Hrsg.), Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Conference paper. Wiesbaden: Springer. 2016. S. 49–66. ISBN 978-3-658-12924-8
Miesler, Linda, and Angela Bearth. 2016. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Conference paper. In Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., 49–66. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.
Miesler, Linda, and Angela Bearth. ““Willingness to share” im Kontext Big Data : wie entscheiden Kunden, ob sie ihre persönlichen Daten mit Unternehmen teilen.” Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, edited by Deutscher Dialogmarketingverband e.V., Springer, 2016, pp. 49–66, https://doi.org/10.1007/978-3-658-12924-8.


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